Frische statt Dosenfutter!

Ich zeige Euch, wie man auf kleinstem Raum professionell und lecker kocht, ohne dass die Küche zum Schlachtfeld wird.

Lecker kochen im Camper bei und mit Lothar Ketterer

Das etwas andere Wohnmobildinner in Düren

Ob unterwegs im nostalgischen Zirkuswagen, angesagtem Tinyhouse, im kuscheligen Campingwagen oder in Eurem Wohnmobil – lasst uns “Essen auf Rädern” neu erfinden. Denn gemeinsam SELBER kochen macht Spaß!

WIR BIETEN EUCH:

Neue Ideen und praktische Hilfe für die Camper-Küche

Reservierungen und Buchungen jederzeit
möglich! 0171 – 899 32 45.

Einen Stellplatz fürs Wohnmobil

Was wir machen

Das Wohnmobildinner der besonderen Art startet in Düren auf unserem unweit der Innenstadt gelegenen, privatem Grundstück. Auch große Fahrzeuge passen bequem und ohne zu Rangieren durch unser Tor.

Wir besprechen, was gekocht und ausprobiert werden soll. Von mir gibts Tips, wo Ihr mit dem Rad hinfahren könnt um einzukaufen und gleichzeitig etwas von der Region zu sehen.

Dann besorgt ihr die Zutaten: Entweder klassisch im Supermarkt, auf dem überregional und für seine große Auswahl bekannten Dürener Wochenmarkt oder in einem der zahlreichen Hofläden. Hier gibts Spargel frisch vom Feld, Erdbeeren zum selber pflücken, Forellen aus dem Teich oder Fleisch vom Biometzger.

Nun wird gemeinsam gekocht, gebrutzelt, gedünstet, geschnibbelt, geschwatzt und genossen. “Eigner Herd ist Goldes Wert”, getreu diesem Motto nutzen wir die technischen Möglichkeiten und die Ausstattung Eures Wohnmobils. Fehlende Zutaten, Töpfe, Pfannen oder sonstiges Equipment stelle ich zur Verfügung.

Als gelernter Koch und Restaurantfachmann mit vielen Jahren Berufserfahrung stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite und bin Euer praktischer “Coach”.

Darüber hinaus könnt Ihr mich für Hochzeiten, Geburtstage und private Events buchen. Als “vor Ort Gastronom” komme ich  zu Euch nach Hause und bewirte die Party in den eigenen vier Wänden.

Preise

Ich und Du

Koch Coaching für bis zu 2 Personen,
2,5 Stunden – 95,00*

Family & Friends

Coaching für bis zu 3 Wohnmobilteams
bestehend aus je 2 Personen,
3 Stunden – 270,00 Euro*

Familienausflug

Koch Coaching für bis zu 5 Personen
inkl. Kindern,
2,5 Stunden 110,00 Euro*

* jede weitere halbe Stunde 20 Euro

zzgl. Stellplatz Camper/Wohnmobil : pro Tag 10 Euro,
Strom/Wasser nach Verbrauch

Unser Stellplatz

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

… kann nicht mit dem romantischen Bauernhof, der Lage am Meer oder in den Bergen punkten. Er befindet sich auf unserem schmucklosen Firmengrundstück, unweit der Dürener Innenstadt. Düren war bis zum zweiten Weltkrieg eine der wohlhabensten und schönsten Städte im Rheinland. Es wurde in nur einer Nacht komplett ausgebombt. Der bauliche Charme Nachkriegsdeutschlands prägt das Stadtbild.

Mit dem Regionalverkehr erreicht man in nur knapp einer halben Stunde die Metropolen Köln oder Aachen, ein wenig mehr Zeit eingeplant und man ist in Bonn und Düsseldorf. Fast 1000 km Fahrradweg führen von hier aus in den Nationalpark Eifel. Badesee mit Wasserskianlage, Golfplatz, Spielplatz, Aussichtsturm am Indemann, Freilichtmuseum Kommern, Brückenkopfpark Jülich, Stausee Heimbach, Papiermuseum, Annakirmes usw. gibt es jedoch zu entdecken. Kino, Konzert, Theater, Fußgängerzone mit Kaufhaus, Cafés und Restaurants – auch das bietet Düren seinen 70.000 Einwohnern.

Es kommt wie immer, auf jeden Einzelnen darauf an, was man in der Region entdecken möchte. Düren ist bunt und multikulturell. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und für seine Vielfalt gelobt ist der Wochenmarkt, welcher Di., Do. und Sa. stattfindet.

Neugierig aufs Abenteuer ?
Ruft mich an, schreibt eine Email
oder kontaktiert mich über Whatsapp.
Ich freue mich auf Euch!

Lothar Ketterer
An der Pulvermühle 6
52349 Düren

Reservierungen und Buchungen jederzeit
möglich! 0171 – 899 32 45.

Menü